61. Jahrestagung der Dtsch. G. f. Arbeitsmedizin und Umweltmedizin DGAUM im Hybridformat
Tagesveranstaltung
17. März 2021 – 20. März 2021
Arbeitsschutz in der Pandemie, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Psychische Belastungen am Arbeitsplatz sind Themen, die vor dem Hintergrund der SARS-CoV-2-Pandemie an Bedeutung gewinnen. Diese und weitere abwechslungsreiche Programmpunkte erwarten Sie auf der DGAUM-Jahrestagung 2021 vom 17. bis 20. März 2021 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Der gesamte Kongress ist erneut als Hybridveranstaltung konzipiert und wird somit auch online übertragen.
