Diabetes@Work
–
9. März 2022
12 Monate elektronische Patientenakte – genutzte Chance oder Raum für Verbesserung?
60 Minuten mit Maximilian Funke-Kaiser MdB, Berichterstatter für Digitalisierung im Gesundheitswesen der FDP-Bundestagsfraktion; Ingrid Dänschel, Mitglied im Bundesvorstand des Deutschen Hausärzteverbandes; Dr. Anette Wahl-Wachendorf, Vizepräsidentin des vdbw, und Dr. Gertrud Demmler, Vorständin der Siemens Betriebskrankenkasse.
Videokonferenz über Microsoft Teams: 09.03.2022 von 11:00 bis 12:00
(Versand der Einwahldaten erfolgt am Veranstaltungstag)
Autor: DNGK-Redaktionsteam
Letzte Überarbeitung: 17.07.2022

