DNGK-Webseminar: Forschung in Zeiten von COVID-19 – Herausforderungen und Lösungsansätze
–
5. März 2021
Am 5. März 2021 findet in der Zeit von 13:00–14:30 Uhr das Webseminar der DNGK-Arbeitsgruppe Nachwuchsförderung zum Thema “Forschung in Zeiten von COVID-19 – Herausforderungen und Lösungsansätze“ statt.
Das Webseminar richtet sich primär an Promovierende und Studierende Nachwuchswissenschaftler*innen aus den Bereichen Public Health, Sozialwissenschaften, Pflegewissenschaften, Medizin, Psychologie, Gesundheitskommunikation, Gesundheitspädagogik, Sprach- oder Übersetzungswissenschaft, Versorgungsforschung und vergleichbaren Fachrichtungen.
Autor: DNGK-Redaktionsteam
Letzte Überarbeitung: 17.07.2022

